Zum CDU-Sommerfest nach Hoysinghausen am 23.08.2019

Verbraucherschutzministerin

Otte-Kinast kommt –

CDU-Sommerfest dieses Jahr in Hoysinghausen

Das Sommerfest des CDU-Kreisverbandes Nienburg und des CDU-Samtgemeindeverbandes Uchte darf mittlerweile als traditionell bezeichnet werden. In diesem Jahr wird die Veranstaltung in Kooperation mit dem CDU-Ortsverband Woltringhausen-Hoysinghausen-Darlaten ausgerichtet. Freundlicherweise wird der CDU als Lokalität das Schützenzelt vom örtlichen Schützenverein zur Verfügung gestellt, der am Tag darauf sein Schützenfest dort veranstaltet.

Politisch interessierte Bürger aus dem Landkreis sind herzlich eingeladen, das

CDU-Sommerfest am Freitag, den 23. August 2019 um 18.00 Uhr in Hoysinghausen

auf dem Schützenzelt zu besuchen. Als Hauptgast und -Rednerin wird die Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz in Niedersachsen, Barbara Otte-Kinast erwartet. Durch den Abend führen die örtlichen Vertreter aus der Bundes- und Landespolitik. Eine Tombola darf natürlich auch nicht fehlen. Auf die Gäste warten viele spannende Preise!

Das musikalische Rahmenprogramm übernimmt an diesem Abend der altgediente CDU-Parlamentarier und leidenschaftliche Musiker Jan Ahlers. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt mit zünftigem Spanferkel vom Grill. Die Kosten für Essen und Getränke trägt jeder Gast selbst. Der Eintritt ist natürlich frei und steht jedem offen.

Auf ihren Besuch freuen sich sehr:

Der CDU-Kreisverband Nienburg, der CDU-Samtgemeindeverband Uchte sowie der CDU-Ortsverband Woltringhausen-Hoysinghausen-Darlaten.