Bewerberinnen und Bewerber um das Samtgemeindebürgermeisteramt stellen sich in Uchte vor

Anlässlich der Kommunalwahlen veranstaltet die CDU Uchte am Freitag, den 20.08.2021 ab 18.00 Uhr einen öffentlichen Dämmerschoppen auf dem Färberplatz in Uchte. Den Schwerpunkt bildet dabei die Neubesetzung des Chefpostens der Uchter Samtgemeindeverwaltung. Alle fünf Bewerberinnen und Bewerber um dieses Amt haben ihre Teilnahme zugesagt, um sich vorzustellen und Ihre Fragen zur Ratspolitik der nächsten Amtsperiode zu beantworten.

Des Weiteren erwarten wir den CDU-Bundestagsabgeordneten Axel Knoerig und auch die Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl aus den CDU-Ortsverbänden Uchte und Woltringhausen stellen sich vor.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Problematik ein Hygienekonzept vorgeschrieben ist, wonach die Besucher nachzuweisen haben, dass sie geimpft, genesen oder negativ getestet sind. Das Tragen von medizinischen oder FFP2-Masken ist nicht vorgesehen, jedoch bitten wir auf Abstände untereinander zu achten, sofern es sich um Personen aus verschiedenen Haushalten handelt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit einem Imbiss- und Getränkestand.

Die CDU heißt die Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Uchte herzlich willkommen! Nutzen Sie diesen Termin kurz vor der Kommunalwahl für ihre Entscheidungen auf den Stimmzetteln.